Freitag, 26. Oktober 2012

Noro Schachbrettmuster Mütze Teil 1

Die Schachbrettmuster Mütze von Noro hier habe ich gestern angestrickt. Allerdings nicht mit Norogarn, sondern mit Magico von Lana Grossa. Da das Garn doch recht dünn ist, habe ich Mohairgarn als "Beilauffaden" in Verwendung. Etwas Flausch darf es auf dem Kopf schon sein - finde ich ;). Es fühlt sich jetzt schon toll an.

Kommentare:

  1. Hallo deine Schachbrett-Mütze gefällt mir gut.!
    wie finde ich das Heft oder die Anleitung in der Schweiz. Würde sie auch gern stricken.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soenae, vielen Dank! das Heft ist bestimmt auch in der Schweiz erhältlich. Der Titel lautet: NORO Strickmagazin Herbst 2012. Du kannst nähere Infos auch auf der Website: www.oz-verlag.de. LG bjmonitas

      Löschen