Montag, 29. Oktober 2012

Noro Schachbrettmuster Mütze Teil 2

Es ist zwar nicht meine erste Mütze, aber die erste, die ich mit einer kurzen Rundstricknadel gestrickt habe. Das ging so ratzfatz von der Hand. Darüber bin ich echt total erstaunt. Denn ich zähle mich nicht zu den Schnellstrickerinnen. Nun ist sie fast pünktlich zu den jetzt herrschenden winterlichen Temperaturen fertig geworden und wurde heute direkt eingeweiht :)


und da noch genügend Wolle übrig ist, folgen im gleichen Design Fäustlinge.

Kommentare:

  1. Oh.. schon fertig und so schön geworden.!!! Toll !!!
    also mal schauen ob ich das Heft finde, vielen Dank für die Angaben. Hoffentlich habe ich auch noch die richtige Wolle dazu.
    Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für das nette Kompliment! Ich war selbst überrascht wie schnell ich mit der Mütze fertig war. Nun bin ich gespannt wie deine Version ausschauen wird. herzlichst bjMonitas

      Löschen