Montag, 29. Oktober 2012

Vorgeschmack auf Weihnachten

Nach fast 2 Wochen Ferien ohne Mama durfte ich meine Copilotin wieder abholen *GSD*. Kaum zu Hause angekommen bekam ich allerhand Mitbringsel (ein Frühstücksbrett, eine Riesenpackung Schietwettertee; ein Glas Kandis; einen Schlüsselanhänger mit einem Kängeruh welches ich prompt in einen Kettenanhänger umfunktioniert hab, zwei kleine Mäuschen und zwei selbstgebackene Brote) überreicht :). Hach es ist schön beschenkt zu werden, auch wenn noch kein Weihnachten in Sicht ist!





Besonders gefreut hat mich aber, dass der Wingspan sofort nach dem Auspacken und Kommetar "Mir hat noch nie jemand einen Schal gestrickt!" um den Hals gewickelt wurde. Es könnte auch an den winterlichen Temperaturen gelegen haben ;), aber so ganz mag ich daran nicht glauben *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen