Freitag, 9. November 2012

Vorlesetag 16.11.2012

bereits zum 3. Mal mache ich bei dieser Aktion mit. Glücklicherweise musste ich mich Heuer nicht um die Auswahl der Lektüre kümmern. Das hat meine Copilotin für mich übernommen :). Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle! Vorlesen werde ich aus: Ein bissfestes Abenteuer - die Vampirschwestern v. F. Gehm. Wer mehr über den Vorlesetag erfahren möchte, kann sich hier informieren: Vorlesetag 2012
D.h. aber auch, dass ich mein momentanes Überprojekt "Kampf den UFOS" für einige Zeit auf Eis legen muss. Leider *grummel*. Denn gerade habe ich den Drive, mich an die UFO-Beseitigung zu machen. In den letzten Tagen war ich auch schon umtriebig. Die Fotos sind auch schon gemacht. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, sie für den Blog vorzubereiten. Tja was bleibt mir noch zu schreiben...mir gehts eben nicht anders als dem Rest der Menschheit. In diesem Sinne wünsche ich euch ein kreatives Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen