Freitag, 28. Dezember 2012

Tin Can verschenkt eine Gratisanleitung

bei Alpi und bei Tichiro habe ich erfahren, dass man bei Tin Can Knits eine Anleitung geschenkt bekommt. Wie kommt man zu der Anleitung:
1. man sucht sie sich hier oder bei Ravelry aus.
2. Bestellt sie ganz normal
3. Beim Checkout MUSS man allerdings als Coupon Code “SHARETHELOVE” (bitte auf Großschreibung achten, sonst funktioniert es nicht).
4. Als kleine Gegenleistung möchten die Designerinnen, dass man auf ihre Aktion aufmerksam macht. Entweder auf seinem Blog oder per Mail an eine Freundin oder einen Freund. Diese Bitte kann man nicht ausschlagen oder?

Allerdings sollte man schnell sein, denn diese Aktion läuft nur noch bis zum 01.01.2013.

aber diesmal von Tin Can Knits und es bekommt jeder ein Geschenk! Das ist ganz einfach: Ihr sucht Euch oder bei Eure Wunschanleitung aus, bestellt sie ganz normal und gebt beim checkout als Coupon Code “SHARETHELOVE” (Achtung: Großschreibung ist wichtig) ein. Die Aktion läuft noch bis zum 1.1.2013. Als “Gegenleistung” erbitten die Designerinnen nur, daß Ihr die Aktion weiter publik macht, indem Ihr z.B. die Info-Mail an eine Freundin schickt.

Ich habe mich für diese Anleitung entschieden - Sitkaspruce und wünsche allen viel Spass beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Oh ja da sind tolle Strickanleitungen...für mich aber nicht mehr, denn ich muss sehr alt werden um jemals das zu stricken was ich schon heruntergeladen habe.
    Du hast dir ein sehr schönes Teil aus gesucht, gefällt mir, nur nicht gerade in grün.
    wünsche viel Zeit zum stricken nächstes Jahr !!!
    es grüsst Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee in grün wollte ich sie nicht stricken. Mir schwebt da eher die Farbe bordeaux vor meinem inneren Auge vor.

      Löschen