Freitag, 31. Mai 2013

Inspirationsquellen

Wenn ich unterwegs bin, so wie Anfang Mai beim DEKT 2013 in Hamburg halte ich nicht nur persönliche Eindrücke fest, sondern ich fotografiere auch so manches was mich erstaunt, fasziniert und was ich inspirierend finde. Viel Spass beim Angucken meiner kleinen Auswahl. Herzlichst bjmonitas



Scherbenhaufen gesehen auf der IGS 2013

Ausschnitt_IGS 2013

Ist es nicht toll, wie man aus Schutt noch etwas Dekoratives machen kann?! Dazwischen findet sich auch noch das ein oder andere schöne Muster!


Ein Meer aus Glas und Metalldosen IGS 2013

Detailansicht
















Bei dem schönen Wetter glitzerte es soo stark, dass es wirklich an die Südsee erinnerte, dabei ist die vermeindliche Südsee aus Müll gestaltet!

Hamburgs Fassaden in der Speicherstadt:



Innenansichten einer Bahnhofshalle in Hamburg:


Wegstein im Garten der Religionen_IGS 2013
Also ich musste da ja unweigerlich an Strickmuster denken. Ihr nicht auch :)?


altes Wasserwerk auf der IGS 2013

Detailansicht

Sind das nicht sehr interessante Farbverläufe?!


Baumfarn IGS 2013


Baumfarn 2 IGS 2013

nahezu vollkommene Kreise und ein wunderbares warmes Grün....

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder von der IGS 2013. Ich werde Ende August dort sein, denn ich stelle auf der Ikebanaausstellung des Ikebana Bundesverbandes vom 29.8. bis 1.9. dort aus. Ich bin gespannt auf die IGS und freue mich schon.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :). Freut mich wenn es gefällt. Ganz so viel wie gewollt konnte ich nicht fotografieren, weil Anfang Mai einfach noch nicht genug blühte. Deine Ikebanas habe ich schon bewundert und wünsche dir viel Spass und viel Erfolg auf der IGS 2013! Ich bin gespannt was du von dort berichten wirst. LG bjmonitas

      Löschen