Mittwoch, 24. Juli 2013

11. Tourtag de OVNI

An diesem Tag habe ich mich endlich hingesetzt, um die Fäden meines Dreambirds zu vernähen. Endlich ist dsa Tuch fertig. Nun wird es wohl bei den momentanen Temperaturen noch etwas dauern, bis ich es tragen kann, aber FERTIG ist FERTIG!!!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! LG bjmonitas

Kommentare:

  1. Schön, schön, wunderschön! Endlich!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich liebe dieses Muster - hoffentlich traue ich mich bald auch mal!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaah, geschafft *applaus" Wunderschön! ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben für das Lob!
    @Anne ich hatte zunächst auch etwas Bammel vor dem Muster, aber Alpi hatte in ihrem Blog geschrieben, dass man sich bei der ersten Feder durch die Anleitung quälen muss, aber ab der 2. wird es immer einfacher. Sie hatte Recht damit, wobei es bei mir etwas länger gedauert hat. So ab Feder 4 oder 5 war bei mir der Groschen gefallen. Also trau dich einfach. Material hast du ja nach der Tour genug. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen