Mittwoch, 3. Juli 2013

quatrième jour de la tour de OVNI

Der 4. Tag war geprägt von OVNI Ufobeseitigung. Schon ewig und 4 Tage hatte ich 2 Jeans zum ausbessern liegen. Nur hatte ich bislang keine Lust mich daran zu machen, weil die Nähmaschine schön verpackt in der Ecke stand. Jetzt wo ich sie aufgebaut habe und jederzeit ran kann, hatte ich auch mehr Lust die Altlasten anzugehen.

Eine Jeans meiner Tochter ist jetzt wieder lochfrei und wurde auch sogleich am darauf folgenden Tag angezogen :).
Die zweite Hose war viel schwieriger zu flicken, da der Riss genau neben der Hosentasche verlief. Naja schön ist anders. Ich hoffe, dass die Reparatur zumindest hält.


Morgen wird die Jeans der Besitzerin ausgehändigt. Mal gucken ob die sich freut. Meine Belohnung des Tages war wieder ein Miniblock
Die Machart gefällt mir ganz gut. Nur habe ich immer noch keine Idee was es werden könnte geschweige denn wie es weitergehen könnte. Vielleicht fällt mir ja etwas ein, wenn ich mehr davon gemacht habe. Bis Morgen - Salut bjmonitas

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gut, dass du auch so nützliche Dinge machst, wobei mir einfällt, dass da noch eine Pyjamahose von meinem Mann auf mich wartet - ich sollte dich mal als Vorbild nehmen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh, dass die Flickarbeiten erledigt sind und da mein Motto ja lautet mich während der Tour meiner Ufos zu entledigen, passte es. Dir gutes Gelingen am 6. Tag

      Löschen