Montag, 11. November 2013

alea iacta est

auch wenn es in diesem Falle keine Würfel sondern ein Zufallsgenerator gewesen ist. Die Teilnehmerzahl war recht überschaubar, dennoch wollte ich die Ziehung ordentlich gestalten.

Das Losglück fiel auf die Zahl 2. Also 2. Eintrag und somit geht das Buch an Alpi.
Liebe Alpi wenn ich um deine Anschrift per Mail bitten dürfte?

Über die netten, schönen Kommentare habe ich wirklich sehr gefreut. LG bjmonitas


Kommentare:

  1. Oooooooh, das ist das erste Mal, dass ich bei einer Blogverlosung auserwählt wurde. Ich freu mich total!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr für dich. Könntest du mir deine Anschrift mitteilen? Vielleicht am besten per PN über das Spinnforum oder Ravelry. Danke und viele Grüße bjmonitas

      Löschen
  2. Du, ich freue mich auch, einmal für Alpi ♥ und weil du das Buch vorgestellt hast.
    Als ich nämlich gestern nach einem Weihnachsbuch für meinen Lieben geschaut habe, lag da dein Buch und nun habe ich ein Weihnachtsbuch!! Denn dafür hebe ich es auf und freue mich schon auf kuschelige Lesestunden.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, Besuche im Buchladen sind bekanntlich genauso gefährlich ;) wie Besuche im Wollgeschäft :D. Scherz beiseite, es freut mich natürlich, dass dir die Vorstellung so gut gefallen hat, dass du es dir selbst zu Weihnachten schenkst. Ich bin jetzt gespannt auf euer Urteil! LG bjmonitas

      Löschen