Sonntag, 2. Februar 2014

die Sonne traut sich raus

und da kann ich die letzten beiden Stränge meines Wollkaufrausches präsentieren. Denn ohne gutes Licht lohnt sich das Fotographieren nicht.

Zwei Meisen Twin NIPs, die, so mein Plan, nicht ein Dasein als Socke oder Tuch fristen, sondern in einem Oberteil zur Geltung kommen sollen. Aber wer weiß was noch alles so passiert bis ich ein geeignetes Projekt gefunden habe.

Euch ein schönen Sonntag und Danke für den Besuch! LG bjmonitas


Kommentare:

  1. Wirklich, sehr schöne Farben! Da bin ich schon auf das fertige Gestrick gespannt!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. klasse farbwahl, allemal. da wünsch ich dir viel kreativität.
    wird spannend, mal schaun was du draus werkeln wirst.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. Bei den violetten Garnen war ich noch nicht sicher, ob sich der Wollkaufrausch lohnen wird. Jetzt bin ich überzuegt, daß daraus doch etwas wunderbares wird!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen