Montag, 10. Februar 2014

kurz und schmerzlos

hier das Update in Bezug auf die Weste und die Mathesocken-Variante:

Mafalda ist Vortesterin für das Rückenteil. Das richtige Anpinnen muss ich noch üben. Ich habe bis dato noch gar keine Erfahrung mit Schneiderpuppen gehabt.

und die Socken für die Tochter sind ja auch vollendet:

Wenn Interesse besteht, kann ich eine Kurzanleitung nachliefern. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und frohes Schaffen! LG bjmonitas


Kommentare:

  1. Die Socken sind klasse- die Weste sieht auch vielversprechend aus.
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schneiderpuppen habe ich auch keine Erfahrung :-) Mit den Socken jedoch ganz große - und Deine Socken gefallen mir sehr, sehr, sehr gut!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken! Und auf die Weste bin ich auch schon gespannt!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Socken - ich mag diese Restensocken über alles! ....Deine sind wirklich Spitze!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen