Samstag, 15. Februar 2014

Valentinstag einmal anders

Gestern wurde auch zur Aktion: "1 Billion rising" aufgerufen. Ich wollte immer schon einmal bei einem Flashmob mitmachen und gestern bot sich die Gelegenheit :D. Es hat irre viel Spass gemacht und es war für eine gute Sache - kann frau mehr verlangen?

 

Wer mehr erfahren will um was es dabei ging kann hier gucken: 1 billion rising
Einfach so tanzen war nicht, denn es gab eine Choreo und einen eigenen Song

Vom Grau-in-Grau Wetter hatte ich einfach genug. Deshalb musste ein frühlingshaftes Blumenarrangement her:


Verwendete Materialien:
Durfnarzissen weissblühend
Schachbrettblumen
Sand
Moos
Ranken vom wilden Wein

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende! bjmonitas

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Danke für die Links - so hat man eine gute Vorstellung davon!
    Dein Frühlingsarrangement gefällt mir sehr. Ich muss doch auch mal schauen, ob ich hier Schachbrettblumen bekomme.
    Einen lieben Gruß schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cooler Blog, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen