Samstag, 15. November 2014

Countdown

mein Leftover-Afghan nimmt Formen an. Wenn's nach meinem Bett ginge, würden 24 Patches reichen :D.....

Habt ihr auch Projekte in der Mache bei denen ihr den Countdown zählen könnt? Herzlichst bjmonitas

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus - wie ein Kunstwerk! Gerade habe ich keine solche Projekte, aber wenn ich mir das ansehe, könnte ich mir fast vorstellen ein solches zu beginnen ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es macht Spass die Patches zu stricken, aber man sollte bedenken, dass es ein Wollfresserprojekt ist. Ich musste schon 2 Mal eine Anfrage starten, um an Nachschub zu kommen. LG bjmonitas

      Löschen
  2. Oh, mein Gott, ich habe nicht gedacht, dass es sooo schön aussehen wird!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Aldona. Ich hoffe die Decke macht sich gut auf dem Sofa. LG bjmonitas

      Löschen
    2. Ich bin absolut sicher, dass sie wunderschön aussehen wird! Ich habe mir gleich fast zwei Kilo verschiedener Sockenwolleresten gekauft (bei uns ist es möglich bei einer ebay-Entsprechung) :-)
      LG

      Löschen
    3. Hehe Aldona, da habe ich dich wohl angefixt :)). Scherz beiseite: die Patches lassen sich wunderbar so zwischendurch stricken und es entsteht eine solide Decke, die etwas aushält und die einem das ein oder andere nicht übelnimmt. Das finde ich wichtig, wenn man Haustiere und/oder Kinder hat. Und man weiß nicht wie die Farben so miteinander wirken....ist ein bissle so wie ein Überraschungsei. Jedenfalls dir auch viel Spass beim Strickcen LG Bianka

      Löschen
  3. Der wird wunderschön, ich liebe solche Restedecken!
    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es sind sehr dankbare Mitnahmeprojekte. Das einzige Problem dabei ist, dass sie so wahnsinnig viel Material fressen. LG bjmonitas

      Löschen
  4. Einfach nur wunderschön! Sieht aus wie ein Gemälde. Wie groß wird sie sein, wenn sie fertig ist?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank! Wenn es bei der Grösse bleibt wie auf dem Foto dann wird die Decke ca 1,40 auf 1,00 Meter groß. Dann habe ich 24 Patches gearbeitet. Ich denke aber, dass es besser wäre weitere 12 Patches zu arbeiten, damit ich auf insgesamt 36 Patches komme. LG bjmonitas

      Löschen