Montag, 13. Juli 2015

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.



So textete einst Friedrich von Schiller. Zwei Mutige haben ihre Assoziationen mit mir geteilt vielen Dank dafür!

Anne und Bianca dürfen sich jetzt auf ein kleines bisschen Frühling im Glas freuen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe es ist ok für euch, dass ich euch je 2 Gläschen schicke? Von Anna habe ich die Adresse. Bianca schickst du mir deine Anschrift an bjmonitas (a) gmail.com noch zu?

Kommentare:

  1. Uiuiui - da flatterte mir doch glatt ein lieber Umschlag ins Haus - ganz, ganz herzlichen Dank!!!
    Ich freue mich sehr - so niedlich und so liebevoll gemacht! Ich war total überrascht, weil ich hier gelesen hatte, wer die Marmeladen bekommt und ich Anne heiße :) - um so schöner jetzt die Überraschung - danke!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dein Umschlag auch heile angekommen ist und sorry für den Vertippsler....Lasst es euch schmecken! LG Bianka

      Löschen