Samstag, 11. Juli 2015

Ich sehe was, du auch?

Im Sommer, wenn wir die Seele baumeln lassen können, mag ich: "Ich sehe was" in vorbeiziehenden Wolkenformationen zu spielen. Vergangenen  Dienstag entdeckte ich zufällig folgende Wolkenformation von meinem Wohnzimmerfenster aus:
Drama pur, findet ihr nicht auch?!

Jetzt seid ihr dran: Was seht ihr?
(Hier ein Bild mit Zoom.)

Also wer Lust hat mitzuspielen darf hier seine Assoziationen posten.
Es gibt auch etwas zu gewinnen *g*. Ich verlose kleine Kostproben verschiedener Gelees und Marmeladen (nun könnt ihr auch erahnen warum es solange still um diesen Blog geworden ist):
  •  Rosengelee
  • Erdbeer-Orangenmarmelade
  • Persimon-Orangenmarmelade
  • Tropifrutti-Marmelade
aus allen Posts, die eine Bildassoziation enthalten. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich freu mich auf eure Meldungen. Herzlichst bjmonitas
PS: mein Himmelsbild wandert auch hier  hin.
PPS: Ich habe vergessen einen Endzeitpunkt festzulegen - also es zählen alle Posts, die bis 24:00 Uhr (MEZ) am 12.7.2015 eingegangen sind.

Kommentare:

  1. Drama und einen zeigenden Finger :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe einen leuchtenen Lockenkopf mit Flügel könnte ein Schlafender Engel sein in dieser Wolke. LG

    AntwortenLöschen