Mittwoch, 23. September 2015

Broken seed stitch reloaded

Zu den Babyjäckchen und Mützchen gesellen sich logischerweise auch noch Söckchen. Gestern habe ich meine heißgeliebten Broken seed stitch Socken reloaded und angeschlagen. Hier habe ich sie zum ersten Mal in Babysöckchengröße gestrickt. Das Muster ist einfach nur genial und für Babysocken auch super gut geeignet, denn durch das Muster bedingt ist der Socken schön elastisch ohne ausgeleiert zu wirken. Ein elastischer Socken ist kein unwesentlicher Faktor, wenn man die Ankleideprozedur bei Babys nicht unnötig in die Länge ziehen möchte ;).

Jedenfalls werde ich 2-3 Paare dieser Socken stricken. Dann dürfte das Rund-um-Babyoutfit-Paket komplett sein.

Jetzt schau ich schnell bei Maschenfein vorbei....mal schauen was da Neues auf den Nadeln dazugekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen