Mittwoch, 20. Januar 2016

Zeigt her eure Socken

Gestern habe ich die Auftragsarbeit die maritimen Socken im Lädchen abgegeben. Die Helferinnen meinten, dass ich um weitere Aufträge generieren zu können, doch einige Socken als Anschauungsobjekte stricken könne.

Meine momentanen Lieblingssocken sind:

2 Gründe weshalb es meine Lieblingssocken sind: 1. das Muster passt perfekt zum Garn und 2. es ist mir gelungen die Socken symetrisch zu stricken.
Da aber mein Geschmack nicht zwangsläufig der Geschmack von jeder Frau oder jeder Mann ist, möchte ich mir einen Überblick verschaffen.
Was liegt näher als meine Community nach ihren Lieblingssocken zu fragen. Eine besondere Herausforderung stellen für mich Herrensocken dar, weil es im Haushalt keine männlichen Mitbewohner existieren, die man fragen könnte.

So seid ihr gefragt und ich hoffe ihr macht mit und folgende Regeln gibt es:

  • zeigt nur selbstgestrickte Socken
  • mitmachen dürfen nur Socken ab Größe 38
  • es können Socken für Frauen, Männer und Unisexsocken mitmachen 
  • die gezeigten Werke müssen nicht aktuell sein. Ihr dürft also in eure Archiven kramen



Ich freue mich auf eure Werke! Herzlichst bjmonitas

Kommentare:

  1. Damit kann ich leider nicht wirklich dienen...ich hatte mal ein Paar, die ich im Rausch des Nestbautriebs selbst gestrickt habe, aber das ist zehn Jahre her und die Socken existieren leider nicht mehr.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade.... vielleicht traut sich ja der ein oder andere noch.....Liebe Grüße Bianka

      Löschen
  2. Ahh, du weißt also auch die Antwort auf die Frage aller Fragen, nach dem Leben, dem Universum und allem...willkommen im Club der Anhalterfans...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ganz im Gegenteil. Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewußt wie wenig ich eigentlich weiß und wie viel ich noch lesen muss unter anderem "per Anhalter durch die Galaxie"....Bianka

      Löschen