Samstag, 16. April 2016

2 mal 3 plus 7

sind "NEUNE"... *träller*

*hüstel*. Nein nicht ganz. In meinem Fall, wie soll's auch anders sein, wird daraus ein Gesteck.


3x Gerbera
3x Fresien
7x grüne Blätter recycled aus einem Gesteck von letzter Woche
etwas Moos und dünne Äste

Jetzt besuche ich mit  meiner Kreation Holunderblütchen.

PS:

Eine traurige Notiz am Rande: meine Installation existiert leider nicht mehr *heul*. Als ich nach Ostern krank danieder lag und ich vertreten werden musste, hat es jemand im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergepflückt......
Ob ich es noch einmal so hinbekomme? Schwer zu sagen. Im Moment mag ich mich nicht daran wagen...dazu bin ich einfach noch zu angefressen.

Dennoch bzw. gerade deswegen wünsche ich euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. Herzlichst eure bjmonitas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen