Freitag, 28. Oktober 2016

Sockapalooza 3

Mit diesem Muster versehe ich Socken, die ich im Moment auf den Nadeln habe.


Obwohl ich einen ganzen Beutel mit Beilaufgarn habe, war dennoch keins darunter, welches zu dieser Drachenwollfärbung passt. Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Ich habe mich für die Farbe "blau" entschieden. Das Blau des Beilauffadens ist nahezu identisch mit dem Blau im Sockengarn. Ich muss zwischendurch mal abwickeln - das ist eindeutig besser als ribblen ;).

Unter dem Socken liegt einer der Sonnenblumenköpfe, die zum Trocknen auf meiner Fensterbank im Büro ausliegen. Die Kerne sind für die Aussaat im nächsten Jahr und für Vogelfutter bestimmt. Habt es gut und ein schönes Wochenende! Herzlichst eure bjmonitas



1 Kommentar:

  1. Schönes Muster und ch ja Sonnenblumenkerne konnte ich keine mehr retten... meine Piepser waren schneller.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen