Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die dritte Amaryllis blüht und "brennt".
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
weit in die dunkle Welt hinein.

Die Amaryllis hat im wahrsten Sinne Feuer brennt und strahlt aus dem Gesteck.

Ich hoffe die anderen Knospen öffnen sich auch noch. Leider ist es so, dass es keine weiteren geflammten Amaryllis gibt.....Ich muss mich in Mainz umgucken gehen, damit ich standesgerecht auch eine 4. Amaryllis "anzünden" kann.

Habt es schön mit euren Lieben am heutigen Tag. Herzlich eure bjmonitas

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ich bin schwer beeindruckt von der Ausstrahlung deines Arrangements.

    Beste Grüße aus Berlin sendet
    Xenia vom berlingarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt vor allem an Züchtung dieser Amaryllis, die ist einfach nur toll! Es freut mich sehr, wenn mein Arrangement Anklang findet. Liebe Grüße Bianka

      Löschen
  2. Dein Gesteck ist klasse, liebe Bianka und auch deine Deko für die Kirche gefällt mir sehr !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ,helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, das freut mich sehr! Ich bin froh, dass ich deinen Blog im WWW gefunden habe. Ich bin jede Woche hingerissen von der Fülle und dem Ideenreichtum der Blumenliebhaberinnen. Dir und einen Lieben einen schönen 4. Advent!

      Löschen