Sonntag, 25. Dezember 2016

Merry X-Mas

Ich steh an deiner Krippen hier mit diesem Lied, möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken.



Danke für die Treue
Merci pour l'interesse
Gracias por la visita
Bedankt voor de vriendschap

Allen wünsche ich ein segenbringendes gesundes neues Jahr!!! Mögen viele kreative Momente unsere Sinne bereichern und unsere Herzen zum Hüpfen bringen.

eure bjmonitas



Kommentare:

  1. Solche warmen und beflügelnden Momente wünsche ich auch dir. Wir sehnen uns doch alle danach. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wahr! 2016 war unterirdisch. Es kann, darf bzw. muss besser werden! Liebe Grüße Bianka

      Löschen
  2. Hallo Bianka!

    Wie schön deine Christrosen an der Krippe aussehen. Und die Amaryllis ist ja der Hammer. Inzwischen hat ja auch noch das Tulpentöpfchen Platz gefunden :-)

    Beste Grüße für 2017!!
    Xenia

    AntwortenLöschen