Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schachmatt III

eine Freundin von mir hat an Weihnachten Spiralsocken von mir geschenkt bekommen. Hier hatte ich davon erzählt. Es ist ein Rest übrig geblieben und weil diese Freundin im Januar Purzeltag hat, bekommt sie nun Pulswärmer gestrickt.

Der Rest vom Zitrongarn (Provence Flamé) reicht natürlich nicht. Also habe ich in meiner Wollkruschkiste (Restewolle und geschenkte Garne) gewühlt und mich für eins entschieden.

Bis auf das blau was da auch mit drin ist, past es sehr gut. Man kann ja das blau abwickeln, wenn es denn kommt....

...und weil heute grade die Sonne scheint, habe ich das was bisher zu sehen ist abgelichtet. Wer weiß wann sie wieder gedenkt zu scheinen.

Das Muster ist das für mich bewährte Schachmattmuster mit meiner eigenen Adaption. Näheres könnt ihr bei ravelry erfahren.
Kommt gut ins neue Jahr! LG eure bjmonitas

1 Kommentar:

  1. Auch dir wünsche ich einen guten Jahreswechsel und noch viel Spaß beim Stricken.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen